-



Liebe Monika,

es war ein soooo schönes Wochenende mit euch, in Gedanken bin ich immer noch auf der Zachhofalm …
Ich würde mich über das Schaffelbadfoto freuen, als Erinnerung an die schönen Tage.


Hallo Monika,
 
ich hoffe, es geht dir gut. Nochmals vielen Dank für die tolle
Kräuterwanderung letzten Sonntag im Unkener Heutal.
 


Liebe Moni!
Herzlichen Dank für den tollen Seifensamstag! Bin begeistert vom Ergebnis:) liebe Grüße aus München!
Claudia



Hallo ihr Zwei!
 
Der gestrige Tag war wieder sehr lehrreich und nett, die Stunden vergingen im Fluge!
 


Liebe Monika,
 
ich habe bei deinen Seminaren "Salben herstellen" und "Naturkosmetik" in Unken teilgenommen. Die Informationen, die wir von dir und Doris dort bekommen haben, sind einfach super und machen Lust auf mehr :-)

Hallo liebe Monika,
Hallo liebe Doris,
 
meine Lieben ich möchte mich recht herzlichst für euren super Heilsalbenkurs bedanken, diese war nicht nur sehr informativ sondern auch der praktische
Teil hatte es in sich, ich für mich habe hier sehr sehr viel kennengelernt und auch gelernt (bin hier ein kompletter Neuanfänger), auch haben wir  tolle Rezepte, inkl. Salben mitbekommen und auch eure Herzlichkeit war mitverpackt. Dies war ein besonderer Kurs, nochmals vielen lieben Dank.

Elvira, Steffi und Markus
steffi.schinko@live.de
Liebe Moni, wir waren mit dir auf der Zachhofalm zur Kräuterwanderung. Es war trotz extremen Regen ein sehr schöner Tag mit vielen vielen Informationen. Sind total vom Sammelfieber gepackt. Haben schon etwas ausprobiert auch der Tipp mit den Fichtennadeln mit Honig.... mmmhhhh - Sensationell! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele weitere Tipps. Liebe Grüße Mia drei :-)


Danke nochmal für das professionell durchgeführte Seminar „Naturkosmetik Haut und Haar“. Alle waren sehr zufrieden und machen sicherlich mal wieder mit. Lieben Gruß Christine

Hallo Monika, im November 2013 habe ich bei dir einen Seifensiedekurs belegt. Ich bin jetzt noch begeistert, verwende diese sehr gerne und konnte schon viele nette Menschen mít einem SEifen-GEschenk erfreuen. Ich möchte gerne selbst noch weitere Seifen sieden.



Helga Rainer
rainer.helga@gmx.at
Hallo Moni, ich komme erst heute dazu, mich für den Kurs „Seifen sieden“ vom letzten Samstag nochmals recht herzlich zu bedanken. Es war ein sehr interessanter, lehrreicher und netter Nachmittag.


Karin Verena Seifert * Karin Verena Seifert [karin-verena.seifert@web.de]
Guten Morgen Monika, nochmals herzlichen Dank für den sehr interessanten und abwechslungsreichen gestrigen Kräuterspaziergang! Um "am Ball zu bleiben", bitte ich dich um die Rezepte, die wir gestern kosten durften (Aufstriche, Gierschlimo, Kekse) und freu mich schon sehr aufs Sammeln und Kochen. Ich werde deine Kräuterspaziergänge auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht bzw. hoffentlich kommt in und um Traunreut bald wieder ein Kurs zu stande. Vielen Dank! Herzlichen Gruß, Karin



 Ihre Nachricht bitte hier eingeben. Hallo aus dem Pinzgau, wirwaren letzten Sonntag auf der Zachhof und ich wollt mich nochmals fuer den schoenen Tag bedanken. Habe einiges erlernt und schon selber ausprobiert. Mache auch viele Empfehlungen und siehe da, meine Freundin Michaela hat sich schon fuer die 2 Tage Zachhofalm mit dir angemeldet! Leider kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen, aber es klappt bestimmt ein anderer Mal.


Hallo Monika, dir und deinem Gatten nochmals vielen Dank für alle Bemühungen/Vorbereitungen rund um die Kräuterwanderung vom letzten Sonntag. Trotz des Umweges war es ein gelungener Nachmittag: schönes Wetter, tolle Landschaft, viele Kräuter, ausgezeichnete Brotzeit, ein perfektes Essen auf der Hütte, ein wunderbares Taxi und – last but not least - eine super Kräuterfee mit unendlichem Wissen (einfach ein lebendes Kräuterlexikon). Nochmals vielen, vielen Dank und auf ein Wiedersehen. Helga Raine

  Hallo Monika, vielen Dank. Vor allem die zwei wunderschönen Tage auf der tollen Alm. Hab mir viel mit nach Hause nehmen können. Weiter viel Spaß bei Deiner superschönen Arbeit. Liebe Grüße Hedi aus Reischach

Christine * chrissy3108@gmx.de
Schönen guten Morgen Moni, vielen lieben Dank für die Fotos und die Kräuter Info- das WE hat wirklich Spaß gemacht;-) Ich wünsche Dir noch einen schönen und kräuterreichen Sommer! Liebe Grüße Christine



16.05.2013 Regina Huber hula.hula@web.de Liebe Monika, vielen Dank für den tollen Wildkräuterkochabend - du hast...







Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse *:
Ihre Nachricht bitte hier eingeben:
 
* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.